news / Nordmänner halten zusammen

Zurück

Nordmänner halten zusammen 

Am 17.01.2020 waren Werner Jungwirth und sein Vater Willibald Jungwirth zu Gast beim Spiel der Waldviertler Nordmänner, dem Team der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel aus Zwettl. Siegreich punkteten sie beim Heimspiel gegen Brcko, ein starkes Team aus Bosnien Herzegowina, das bis dato für die Waldviertler noch unbekannt war.

Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel : OK Mladost Brcko 3:0 (25:20, 25:20, 25:23)  

Werner Jungwirth, der als Jugendlicher selbst vereinsmäßig gespielt hat und diesen Mannschaftsport, wie es seine Freizeit erlaubt, heute noch gerne ausübt, unterstützt die Nordmänner schon seit Jahren, eben auch mit der heutigen Match-Patronanz.  

"Bewegung ist für Jung und Alt einfach wichtig. Und bei den tollen Leistungen unseres Volleyball-Teams bekommt man gleich selbst wieder Lust zu spielen.“, meinte Werner Jungwirth nach dem Spiel.  

Fotos: Hr. Atteneder / Arbesbach

mehr news