beton. unser element.


EFRE

in unserem
element

beton.

Wir leben für das, was wir tun.
Mit Leib uns Seele. Beton entsteht durch das Zusammenwirken der  Elemente – mit der Kraft der Natur, voller Energie und Leben. 

Wasser

Wasser ist das Lebenselixier des Betons – es mischt, löst, verbindet, reinigt – alles zugleich. Durch das Wasser fließt der Beton in die vielfältigen Formen unserer innovativen und hochwertigen Fertigteilprodukte.

Unsere Lebensader, der Kamp, nährt seit jeher mit seinem fließenden Wasser unsere Heimat. Seit ewigen Zeiten, beständig und verlässlich. Er ist für uns Lebenselixier höchster Güte. Für uns als Familienunternehmen steht das Wasser daher für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. 

— Schließen
Luft

Die Luft ist für uns Symbol für die Freiheit der Gedanken.
Luft beseelt und beflügelt uns. Sie schafft kreative Räume in denen visionäre Ideen entstehen können – für zukünftige und nachhaltige Innovationen.

Wir ermutigen jeden einzelnen unserer Mitarbeiter diesen freien Geist zu pflegen und somit Wachstum auf allen Ebenen in unserem Unternehmen zu ermöglichen.

Aus dieser Offenheit schöpfen wir eine Kraft, die wir nutzen, um für unsere Kunden neue Produkte zu entwickeln – für eine lebenswerte Zukunft.

— Schließen
Erde

Im Boden des Waldviertels liegen unsere Wurzeln und unser Ursprung. Dieses Fleckchen Erde ist aus so vielen Gründen etwas ganz besonderes für uns. Hier liegt ein Schatz begraben, der Stein – in seinen unterschiedlichsten Facetten.

Er ist Grundstoff für unser hochwertiges Betongemisch.
Kraftvoll, stabil und doch so lebendig.

Ein solides Fundament, auf das wir bauen und vertrauen.

— Schließen
Feuer

Wir brennen für Beton.

Feuer ist Sinnbild für die Energie und Leidenschaft, die wir täglich in unsere Arbeit stecken, um unseren Kunden die besten und qualitativ hochwertigsten Produkte bieten zu können.

Wir nutzen die Kraft des Feuers auch für unsere hauseigene Photovoltaikanlage. Sie erzeugt Sonnenstrom für die gesamte Produktion in unseren Werken.  

— Schließen
Beton

Für uns ist Beton mehr als nur ein Werkstoff.

Es ist immer wieder ein faszinierendes Phänomen, wie aus den Elementen mit der richtigen Rezeptur etwas derart Wertvolles entstehen kann. Irgendwie so selbstverständlich und doch jedes Mal aufs Neue ein kleines Wunder. 

Wir sind dankbar, für diese Möglichkeit gestalten zu können:
Unseren Werkstoff, genau so wie unsere Zukunft.
Achtsam und neugierig gehen wir neue Wege mit ressourcenschonender Produktion und dem Blick auf Innovation gerichtet. Für Wachstum mit nachhaltiger Verantwortung und für unser langfristiges Ziel: Einen gesunden, ökologischen, hochwertigen und flexiblen Baustoff der Zukunft.

Denn, Beton ist unser Element.

— Schließen

unser
anspruch

Fundament

Qualität und Vorsprung

Es beginnt oftmals nur mit einem kleinen Funken –
einer Idee, aber wer an dieser Idee dran bleibt,
der hat am Ende den Vorsprung.

das gibt's news